MARKT | CHLOSTERCHILBI - Atelier Kramuri
19121
post-template-default,single,single-post,postid-19121,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.7,qode-quick-links-2.1,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

MARKT | CHLOSTERCHILBI

MARKT | CHLOSTERCHILBI

Zum dritten Jahr in Folge waren wir am Floh- & Kreativmarkt an der Chlosterchilbi vertreten. Einige Neue, aber auch beständigen Produkte durften wir dem munteren Publikum präsentieren. Vielen Dank für die tollen Anregungen, Gespräche, Komplimente und an alle die uns auch in diesem Jahr besucht haben!

Dieses Jahr werden wir noch am 23. November am Heiligen Bimbam im Pine in Altdorf und wenn es klappt am 30. November & 1. Dezember im Hallen-Lujah im Neubad in Luzern anzutreffen sein. Save the date! Wir freuen uns auf jedenfall schon riesig:)