KRAMURI - Atelier Kramuri
15290
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15290,theme-bridge,bridge-core-2.9.3,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-27.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

KRAMURI

KRA | MU | RI  (ugs.)

Kram, Krimskrams. Aus Kram und der rumänischen Pluralendung –uri.

 

Hier findest du Dinge, die vielleicht nicht unbedingt lebensnotwendig sind, das Leben allerdings ungemein schöner machen. Ob protzig gross oder zurückhaltend klein, ob schlichtes Design oder verspieltere Motive,  ob aus Holz oder Beton, Papier oder Stoff, mit geometrischen Formen oder fliessenden Mustern – unser Kramuri ist vielfältig. Es kommt immer mehr dazu, alles von uns kreiert oder ausprobiert. Da wir zum Glück gerne teilen, findest du von den meisten Stücken Anleitungen zum Selbermachen, wodurch das Nachbasteln ganz einfach wird. Fehlt dir allerdings einmal die Lust, Zeit oder das handwerkliche Geschick, kannst du dein Objekt der Begierde ganz bequem per Online-Shop bestellen.

 

Übrigens: Das Atelier Kramuri nimmt auch individuelle Aufträge an. Hast du eine Idee, bist dir allerdings noch nicht sicher bezüglich der Umsetzung, benötigst du Dekoration für dein Schaufenster oder deine Hochzeit: Melde dich bei uns, wir sind für vieles zu begeistern!

MICHELLE CAMENZIND

Michelle ist Produkt- und Industriedesignerin und arbeitet zur Zeit als Junior Designer in einer Grafikagentur. Sie ist gerne in der Natur und lässt sich auf Reisen  für neue Dinge inspirieren.

REBECCA HEINZER

Rebecca ist Kindergarten- und Unterstufenlehrperson. Nähen, mit Karton falten, Einrichten – und dazu ein Hörbuch laufen lassen – gehören zu ihren liebsten Beschäftigungen.

Seit dem Herbst 2018 hat sich Rebecca langsam durch neue Herausforderungen vom Atelier zurückgezogen. Sie unterstützt Michelle jedoch ab und zu tatkräftig an einem Markt oder bei Spezialaufträgen.

Immer schon war es eine Leidenschaft von uns Geschenke, Dekorationen, Schmuck oder Möbel von Hand herzustellen. So haben wir im Sommer 2017 das Atelier Kramuri erschaffen und bewusst entschieden, neben unseren Berufen und Verpflichtungen von nun an mehr Zeit in unsere Projekte zu investieren. Neben dem Unterhalt der Webseite, entstehen auch alle Produkte auf dem Shop eigenhändig und werden in unseren privaten Räumlichkeiten hergestellt.