MARKT | HEILIGER BIMBAM - Atelier Kramuri
22362
post-template-default,single,single-post,postid-22362,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.9.3,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-27.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

MARKT | HEILIGER BIMBAM

MARKT | HEILIGER BIMBAM

Zum ersten Mal waren ich am Heiligen Bimbam im Pine in Altdorf vertreten. Einige Neue, aber auch beständigen Produkte durften ich dem munteren Publikum präsentieren. Vielen Dank für die tollen Anregungen, Gespräche, Komplimente und an alle die mich auch in diesem Jahr besucht haben!

Nächstes Wochenende 30. November und 1. Dezember werde ich noch mit Anod zusammen am Hallen-Lujah im Neubad in Luzern teilnehmen. Ausserdem bin ich mit ausgewählten Produkten im Pop Up-Store von Komood in Sarnen vom 17. bis 21. Dezember vertreten.

Save the date! Ich freue mich auf jedenfall schon riesig:)