MARKT | HALLEN-LUJAH - Atelier Kramuri
22745
post-template-default,single,single-post,postid-22745,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

MARKT | HALLEN-LUJAH

MARKT | HALLEN-LUJAH

Zusammen mit Anod und Komood, zwei Labels aus der Kreativwerkstatt von 2point, war Kramuri am Hallen-Lujah im Neubad in Luzern vertreten.  Einige Neue, aber auch beständigen Produkte durften wir dem munteren Publikum präsentieren. Vielen Dank für die tollen Anregungen, Gespräche, Komplimente und an alle die uns besucht haben!

Vor Weihnachten bin ich mit ausgewählten Produkten im Pop Up-Store von Komood in Sarnen vom 17. bis 21. Dezember vertreten.

Save the date! Ich freue mich auf jedenfall schon riesig:)