MARKT | KRAMURI AN DER CHLOSTERCHILBI - Atelier Kramuri
16582
post-template-default,single,single-post,postid-16582,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

MARKT | KRAMURI AN DER CHLOSTERCHILBI

MARKT | KRAMURI AN DER CHLOSTERCHILBI

Unser erster öffentlicher Aufritt an der Chlosterchilbi ist schon wieder Vergangenheit. Einen Tag haben wir an diesem Floh- und Kreativmarkt verbracht und die Gelegenheit gepackt, interessierten Chilbibesuchern unser Konzept vom DIY-Blog/Online-Shop näherzubringen. Bereits einige Leute konnten wir von unserer Idee überzeugen, weshalb die Kramuri-Eröffnung wie wir finden ziemlich gut über die Bühne gelaufen ist.

Nun geht es weiter: Online mit mehr Tutorials und dem Erweiterten unserer Internetpräsenz, im echten Leben bald mit den nächsten Märkten und dem Fertigstellen von Bestellungen.

Wir freuen uns!

Übrigens sind wir ab heute auch auf Instagram vertreten… Schau hinein: